Über uns

Das sind wir

Tim Haben

Geschäftsführer

Nach über 1000 Trainingseinheiten und etlichen Diäten schaffte es Tim vom untergewichtigen Prokrastinierer zum erfolgreichen Kraftsportler mit über 4 Jahren Erfahrung ein Kontingent an Wissen und Expertise aufzubauen. Durch die starke Beziehung mit Fitness und der Gesundheit wurde ihm klar, dass immer mehr Menschen an folgendem Punkt gerade beim Abnehmen scheitern: Die richtige Umsetzung verbunden mit der richtigen Information. Somit sieht der Geschäftsführer von GymSpirit Coaching ein Potential, welches in der Welt ausreifen muss, um damit sowohl gesundheitliche als auch geistige Transformation wieder in den Vordergrund zu stellen.

Yann Etienne Schürch

Geschäftsführer

Energie, Fokus und Kraft sind für Yann Schürch im persönlichen und beruflichen Leben essenziell! Schon in jungen Jahren ist er in den Leistungssport eingestiegen und hat zusätzlich vor etwa 5 Jahren den Kraftsport für sich entdeckt. Seitdem optimiert er sich selbst, seinen Körper, seinen Geist, seine Ernährung und seine Routinen täglich, um die maximale Leistung in sein Leben zu bringen.

Angetrieben durch seine eigene Vision will Yann Schürch auch anderen Vielbeschäftigten, Selbstständigen und Unternehmern dabei helfen ihre Wunschfigur zu erreichen, damit sie das Potential ihres Leben in allen Bereichen voll ausschöpfen können. Somit will er als Geschäftsführer von GymSpirit Coaching eine nachhaltige Veränderung in der Gesellschaft herbeiführen, die die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Menschheit zur Grundlage jeder Existenz macht.

BIST DU BEREIT?

Erreiche jetzt dein Traumgewicht

Wenn du Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren und wir werden unser Bestes geben, um so schnell wie möglich zu antworten.